Aktuelles

Weihnachtsbazar 2018

Am 1. Dezember - traditionell einen Tag vor dem ersten Adventssonntag, fand unser Weihnachtsbazar statt. Auf dem festlich geschmückten Festplatz trafen sich Groß und Klein, um sich gemeinsam auf die bevorstehende Adventszeit einzustimmen. Highlight war an diesem Samstag - neben dem Besuch des Nikolaus - der Auftritt unserer zahlreichen Musikgruppen. Es spielten unsere Notenkleckse, ein Blechbläserensemble und unsere MKG- Youngsters. Außerdem begeisterte der Gerlenhofener Chor "Vocapella" unsere Besucher mit seinem Gesang.
An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen – nicht nur an die vielen Besucher, die zur guten Stimmung beigetragen haben, sondern auch an die vielen fleißigen Helfer, die unserem Festplatz eine weihnachtliche Atmosphäre verpasst haben und für den reibungslosen Ablauf unseres kleinen Weihnachtsmarkts gesorgt haben.
Außerdem wollen wir uns bei Familie Volz für den schönen Christbaum bedanken, der unseren Weihnachtsmarkt schmückte und auch jetzt noch zu bewundern ist.